Zweiter Termin

Zu unserem zweiten Termin am 16.02.2022 konnten wir den Zuspruch weiter steigern. So wurden 15 Geräte zur Reparatur mitgebracht und es konnten wieder die meisten Geräte Vorort erfolgreich repariert werden. Es wurde sich intensiv von Lampen über Brotmaschine bis hin zu Mikrowelle und Staubsauger beschäftig.

Außerdem haben wir noch mit Mario einen kompetenten jungen Zuwachs zur Unterstützung bekommen und würden uns natürlich freuen, noch weitere reparierfreudige Mithelfer dafür motivieren zu können.

Auch unser “Onlinetreff” war erfolgreich. Man diskutierte einen defekten Trockner. In einem Zusatztermin am Donnerstag konnte man bei der erfolgreichen Reparatur des Trockners unterstützen. Der 8 Jahre alte Trockner mit einem Neupreis von ca. 1000 Euro läuft wieder, somit ist sowohl ökonomisch als auch ökologisch einiges erreicht. Sensorik im Inneren des Geräts war verdreckt.

In diesem Sinne bis zum nächsten Treff am 16.03.2022 – wir freuen uns!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein